FAQ

Ihre Fragen – unsere Antworten!

1 Person
Wie viele Personen?
1 Zimmer
Wie viele Zimmer?
19.09.2019
21.09.2019

FAQ

Allgemein & Zimmer

Ist das Frühstück enthalten?

Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet ist nicht in allen Raten enthalten, kann aber jederzeit zu einem Preis von € 9,90 pro Tag dazu gebucht werden.

Für wie viele Personen ist das Standard Apartment geeignet?

Die Standard Apartments sind für eine Person ausgelegt.

Sind Küchen in allen Zimmern vorhanden?

In allen unseren Apartments befindet sich eine Kitchenette mit Kühlschrank und ***-Fach, 2 Platten Ceran-Kochfeld, ein Mikrowellengrill und eine Nespresso Kaffeemaschine.

Welche Küchenutensilien sind enthalten?

Wir bieten eine umfangreiche Grundausstattung an, die sowohl den Hobbykoch als auch den passionierten Enthusiasten zufriedenstellen wird.

Gibt es ein Gefrierfach?

In den Kühlschränken ist ein Gefrierfach enthalten.

Gibt es Extrabetten? Wie viel kosten Extrabetten?

In unseren Suiten besteht die Möglichkeit ein ausziehbares Sofa Bett zum Preis von € 40,00 dazu zubuchen.

Gibt es Parkplätze? Wie viel kosten die Parkplätze?

Direkt unter dem Hotelkomplex befindet sich eine öffentliche, mehrgeschossige Tiefgarage. Außenparkplätze sind auf dem Campus vorhanden.

Wie weit ist die nächste U-Bahnstation entfernt?

Die nächste U-Bahnstation befindet sich direkt vor unserem Haus und ist somit weniger als 1 Minute entfernt. (Haltestelle Garching-Forschungszentrum, U6)

Ist die Rezeption 24 Stunden besetzt?

Die Rezeption ist 24 Stunden am Tag besetzt.

Gibt es ein Restaurant?

Wir bieten kleine regionale Snacks an. Das nächste Restaurant liegt 2 Minuten entfernt, „The Faculty“ im Courtyard by Marriott.

Frühstückszeiten?

Das Frühstück wird in unserer Lounge von Mo-Fr von 06:30 Uhr – 10:00 Uhr serviert. Am Wochenende und an Feiertagen von 07:00 Uhr – 11:00 Uhr.

Wann kann ich einchecken/Wann muss ich auschecken?

Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich. Die reguläre Check-Out Zeit ist 12:00 Uhr.

Gibt es ein Fitnesscenter?

Im Gebäudekomplex befindet sich ein öffentliches Fitnessstudio und die malerischen Isarauen laden den passionierten Sprinter auf einen Entdeckungslauf ein.

Haben Sie Zimmer mit Verbindungstüren?

Das Stellaris Apartment Hotel verfügt über einige Zimmer mit Verbindungstüren die auch für Familien geeignet sind.

Haben Sie Raucherzimmer?

Das gesamte Hotel ist ein Nichtraucher Hotel.

Haben Sie behindertengerechte/barrierefreie Zimmer?

Wir verfügen sowohl über barrierefreie als auch behindertengerechte Zimmer.

Sind Haustiere erlaubt?

Haustiere sind bei uns willkommen (auf Anfrage) und werden mit EUR 15,00 pro Tag berechnet. (Max. 1 Haustier pro Zimmer)

Gibt es eine Klimaanlage?

Das gesamte Haus ist mit einer modernen, umweltfreundlichen Betonkernklimatisierung ausgestattet.

Was passiert, wenn ich zu spät storniere?

Je nach gebuchter Rate können hier bis zu 90% des Übernachtungspreises als Stornierungsgebühr berechnet werden.

Was passiert, wenn ich nicht anreise?

Je nach gebuchter Rate können hier bis zu 90% des Übernachtungspreises als Gebühr berechnet werden.

Ich habe keine Kreditkarte. Wie kann ich eine Buchung vornehmen?

Eine Buchung ohne Kreditkarte ist prinzipiell nur per Vorkasse möglich. In Ausnahmefällen ist eine Buchung auch ohne Kreditkarte möglich. Bitte kontaktieren Sie uns hierfür unter +49 (0)89 614 25 090.

Bieten Sie WLAN an?

Im gesamten Haus bieten wir kostenfreies WLAN an.

Bieten Sie Room Service an?

Wir bieten keinen Room Service an.

Sind Adapter vorhanden?

An der Rezeption können Sie sich gegen ein Deposit für die Dauer des Aufenthaltes einen Adapter leihen.

Verleihen Sie Regenschirme?

An der Rezeption können Sie sich gegen ein Deposit für die Dauer des Aufenthaltes einen Regenschirm leihen.

Gibt es ein Businesscenter? Wo kann ich meinen Boardingpass ausdrucken?

Falls Sie einen Ausdruck oder Informationen benötigen, steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung.

Wie weit ist der Flughafen/Innenstadt/Messe/Allianz Arena entfernt?

Durch unsere ideale Lage in der Nähe der Autobahn und in direkter Reichweite zur U-Bahn, ist keines der Ziele weit entfernt. Den Flughafen erreicht man bereits in 15 Minuten, die Innenstadt und das Messegelände sind in ca. 30-40 min erreichbar und die Allianz Arena in ca. 20 min.

Kann ich mein Gepäck deponieren?

Falls Sie Ihr Gepäck für einen kurzen Stadtbummel deponieren möchten, wenden Sie sich gerne an unser Rezeptionsteam. Für längere Lagerungen können wir Ihnen unsere Storage Boxen anbieten. (Gebührenpflichtig)

Wo kann ich meine Wäsche waschen und bügeln?

Das Hotel verfügt im Untergeschoss über einen modernen Wasch- und Bügelraum. Dieser ist ausgestattet mit jeweils 2 Waschmaschinen und Trocknern, die über eine App reserviert werden können, sowie mehrere Bügelbretter.

Bietet das Hotel Konferenzräume an?

Das Science Congress Center Munich, welches zu unserer Gruppe gehört und sich ebenfalls hier im Komplex befindet, verfügt über 13 Konferenzräume und ein Auditorium mit Platz für insgesamt weit über 2000 Personen.

Unter welcher Email Adresse kann ich Reservierungen vornehmen? Unter welcher Telefonnummer?

Die Emailadresse lautet reservierung@stellaris-apartment.de, die Telefonnummer lautet: +49 (0)89 614 25 090

Gibt es Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung?

Im Hotelkomplex enthalten ist eine kleine Shoppingmall mit einem Supermarkt, einem Fitnessstudio und kleineren Geschäften. Für den ausgedehnten Shopping-Trip steht Ihnen unser Rezeptionsteam mit Tipps zur Seite.

Was kann man in der Nähe unternehmen?

Ob Radeln in den Isarauen, eine entspannte Runde Golf oder ein Ausflug zum Dom zu Freising. Unser Rezeptionsteam hat selbstverständlich noch viele weitere Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung für Sie parat.

Haben sie Allergiker Bettwäsche?

Alle unsere Zimmer verfügen über Allergiker gerechte Bettdecken und Kissen.

Kontakt

Kontaktieren Sie uns – wir freuen uns auf Sie!