Mehr IQ pro Quadratmeter


Die neue Arbeitswelt verlangt zunehmend mobile Arbeitnehmer. Und gerade im wissenschaftlichen Bereich sind häufige Umzüge an der Tagesordnung. Das Stellaris Apartment Hotel in Garching ist die adäquate Antwort auf neue Formen des Lebens und Arbeitens – ohne langfristige Mietverpflichtungen oder teure Kautionen. Aber es ist noch viel mehr, was den besonderen Spirit im Stellaris ausmacht: wie die Wissenschaft, die uns umgibt, suchen wir nach neuen Lebensformen jenseits von Konventionen. Wir glauben an die Kraft des unkomplizierten und partnerschaftlichen Miteinander mit unseren Gästen und innerhalb unseres Teams, der das einzigartige Gefühl vermittelt, nicht nur irgendwo untergekommen, sondern authentisch und wirklich „dahoam“ zu sein. Zur gesunden Wohnatmosphäre gehört für uns unbedingt die gesunde Ernährung und ein nachhaltiges Wirtschaften. Deshalb arbeiten wir partnerschaftlich mit Unternehmen aus der Region und verwenden frische, regionale Zutaten für Frühstück und Bar.

Mehr IQ pro Quadratmeter steckt aber nicht nur in dem Wohnkonzept und bei den überwiegend in Wissenschaft oder Business tätigen Mietern des Stellaris, sondern auch in jedem einzelnen Zimmer. Moderne und bequeme Möbel sorgen für ein Zuhausegefühl von Anfang an. Die ineinander geschachtelten Schreibtische machen sich ganz klein, wenn gewohnt und mit bis zu 1 m² Arbeitsfläche ganz groß, wenn gearbeitet werden soll. Hinzu kommen viele pfiffige Details, wie die beliebig verstell- und abnehmbaren Nacht- und Schreibtischlampen für jederzeit optimales Licht. Wer noch mehr unterzubringen hat, mietet eine unserer Kellerboxen und Wertsachen finden im Tresorraum einen sicheren Aufbewahrungsort.

Kontakt

Stellaris Apartment Hotel

Walther-von-Dyck-Straße 16, 85748 Garching bei München
Telefon:+49 (0)89 614 250 65